Photo 16.06.19, 09 42 31.jpg

2. Mannschaft auf Platz 2 in Baunatal


Beim dritten Wettkampf der 4. Hessischen Triathlon Liga landet das Team erneut auf dem Podest und belegt den zweiten Platz. Für den VfL waren über die anspruchsvolle Strecke Maximilian Walz (2. Platz), Volker Sonthoff (10. Platz), Stefan Sonthoff-Grammann (16. Platz) und Jana Holz (27. Platz) am Start. Damit liegt das Team nach drei von vier Wettkämpfen auf dem dritten Tabellenplatz. Weiter geht es am 26.09. über die Kurzdistanz beim Moret Triathlon.

Im Rahmen des Wettkampfes wurden zudem die Hessischen Meisterschaften über die Sprintdistanz ausgetragen. Auch in dieser Wertung belegten die Athlet:innen gute Platzierungen. Besonders hervorzuheben ist Volker, der in der AK45 Hessischer Vizemeister wird. Stefan wird in der gleichen AK sechster. Jana belegt in der AK20 den 5. Platz und Maximilian wird in der AK25 12.

Wir bedanken uns beim KSV Baunatal für die Organisation und den schönen Wettkampf!