Photo 16.06.19, 09 42 31.jpg

Letzter Wettkampf der 4.HTL beim Moret-Triathlon

Am Sonntag den 26.09.2021 stand der vierte und letzte Liga-Wettkampf für die zweite Mannschaft an. Da das Team personell geschwächt nur mit zwei Starter*innen antreten konnte, war schon vor dem Start klar, dass der dritte Platz in der Gesamtwertung nicht zu verteidigen sein wird. Das änderte jedoch nichts an der Motivation, trotzdem gute Leistungen zu zeigen. Tobias Schütte belegte in der Tageswertung den 6. Platz und Jana Holz den 25. Platz. Bei gutem Wetter erlebten wir bei der ersten Kurzdistanz der Liga-Saison einen schönen Wettkampf. Vielen Dank an den VfL Münster für die Orga!

Das Team belegte in der Tageswertung den 7. Platz. Nach vier schönen Wettkämpfen endet eine erfolgreiche Liga-Saison in der 4. HTL damit auf dem 4. Gesamtplatz. Insgesamt kann die Mannschaft mit zwei Podestplatzierungen und konstant guten Leistungen sehr zufrieden sein. Wir gratulieren allen Teams zu einer tollen Liga-Saison und freuen uns auch 2022 wieder dabei zu sein!